Absage Schützenfest

Sehr geehrte Schützenbrüder und –schwestern,

sehr geehrte Mitglieder des Ehrencorps,

seit einem Jahr sind wir alle in einem Ausnahmezustand.

Keine Feiern, keine Treffen, kaum Kontakte.

Wir vom Vorstand hatten bei unserem Schreiben im November gehofft, in diesem Jahr uns fast wieder normal zu treffen. Aber das wird es aktuell leider nicht geben. Eine Prognose, wann es wieder normal laufen wird, möchte der Vorstand und ich nicht wagen.

Die Schützenfest-Saison ist bzw. wird in diesem Jahr auf jeden Fall  nicht stattfinden.

Der Vorstand hat sich in seiner letzten Sitzung darauf geeinigt, vorläufig erst einmal alle Veranstaltungen abzusagen und von persönlichen Gratulationsbesuchen zum Geburtstag abzusehen.

Wir hoffen jetzt, dass im Sommer die Fallzahlen und die Anzahl der Geimpften so gut sein wird, dass zumindest ein schöner Grillabend durchgeführt werden kann.

Wir werden euch rechtzeitig informieren, wann und in welcher Form die Amtstage (unsere Generalversammlung) nachgeholt werden kann.

Bitte bleibt gesund und der Bruderschaft treu.

Mit bruderschaftlichen Grüßen

Für den Vorstand

Ralf Kleine

Oberst

Hinterlassen Sie eine Antwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

− 1 = 1