Ehrungen am Fronleichnamstag

Am Donnerstag konnte Oberst Ralf Kleine einige Schützen für 25jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft auszeichnen.

Oberst Ralf Kleine (3. v. l.) und die Jubilare Matthias Flören, Gilbert Atorf, Präses Peter Gede, Werner Kamp, Werner Niggemann

In diesem Jahr spielte der Musikverein Harth zum 40. Mal beim Schützenfest der St. Sebastianbruderschaft. Aus diesem Grund überreichte Oberst Ralf Kleine neben einer Erinnerungsurkunde Gutscheine als Zuschuss zu einem Grillabend.

Dieter Finke, Franz-Wilhem Jütten und Oberst Ralf Kleine

Während der Amtstage im Januar wurden einige Sebastiöner durch den Oberst „verurteilt“ weil sie ihm sein Regelment entwendet hatten. Ein Teil dieser Strafen kommt einem sozialen Zweck in der Kernstadt zu.
In diesem Jahr erhielt der Förderverein der OGS Lindenhof einen Scheck über 180,00 €

Ramona Bolley und Oberst Ralf Kleine