Grußwort des Königspaares

Königspaar Bernd und Daniela Atorf

GEPLANT.GETROFFEN.GEFEIERT.

Liebe Sebastiöner,
liebe Bürenerinnen und Bürener!

Vor einem Jahr war es noch ein Wunsch – jetzt liegt unser Königsjahr schon fast wieder hinter uns.
Wir haben viel gelacht, tolle Menschen getroffen, Spaß gehabt und es genossen.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unseren wunderbaren Hofstaat und unser Adjutantenpaar Andrea und Thomas – ihr seid genial …!
Ein besonderes DANKESCHÖN an unsere lieben Eltern und Geschwister für jegliche Unterstützung im Kleinen und Großen, vor und hinter den Kulissen.

Ohne EUCH ALLE wäre dies so nicht möglich gewesen!

Danke sagen möchten wir auch dem Vorstand – das ganze Jahr hindurch standet ihr uns engagiert mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen allen ein fantastisches Schützenfest 2018 – an alle Königsanwärter: Nur Mut!

 

Sonnige Grüße aus Rheinhessen,

 

Euer Königspaar
Daniela und Bernd

 

Unser Königsjahr im Rückblick – einfach Barcode scannen!