Stiftungsfest 2021

Sehr geehrte Schützenbrüder und –schwestern,
sehr geehrte Mitglieder des Ehrencorps,

anlässlich unseres Stiftungsfestes am 15.08 möchten wir euch und euren Partner / eure Partnerin gerne zu einem kleinen Grillabend einladen.

Termin: Samstag 14.08.2021 ab 18.00Uhr am Pfarrheim Büren

Wer möchte darf natürlich auch gerne mit uns um 17.00Uhr in die Messe gehen.

Da nach aktueller Lage und Rücksprache mit dem Ordnungsamt dieses erlaubt ist, möchten wir uns gerne mal wieder mit euch treffen.

Auflagen zur Hygiene sind natürlich zu beachten: Es müssen alle die kommen getestet, geimpft oder genesen sein und ein Nachweis ist vorzuzeigen. Zudem müssen wir eine Liste auslegen zur Kontaktnachverfolgung.

Um besser planen zu können, bitte ich um eine Rückmeldung bis zum 10.08.2021, wer an der Veranstaltung teilnimmt. Entweder bei jedem Vorstandsmitglied, per Mail oder per Whats-App auf meine Nummer (0160-8425304).

Wie immer werden wir einen Kostenbeitrag von 5,-€ pro Person für Essen und Trinken einsammeln.

Ich würde mich freuen, wenn viele kommen würden.

Mit bruderschaftlichen Grüßen

Für den Vorstand

Ralf Kleine      

Oberst